veröffentlicht am auf Instagram

Am Freitag&Samstag fanden wieder unsere traditionellen Werkschauen statt.Hier können Eltern und Verwandte Einblick in den Unterricht und die pädagogische Arbeit von TanzART erhalten.Diesmal war es sogar ganz „Besonders“:Für 6 Wochen arbeitete unser Gastdozent David Espinosa A mit allen Gruppen von …

veröffentlicht am auf Instagram

Had an amazing partnering workshop with @sharedlevitation last Saturday!Thank you again!💕 Danke auch an alle Teilnehmer! Ihr wart super 💪🏼💃🏼 #partnering #dance #workshop #tanzart #art #motion #sharedlevitation #Kirschau #oberlausitz #love #happy*gefördert durch Leader

veröffentlicht am auf Instagram

Morgen ist es endlich soweit! 😍 Auf ihrer Durchreise von Madrid stoppen @sharedlevitation bei uns und geben zum zweiten Mal einen Partnering-Workshop in Kirschau.Es sind noch ein paar Restplätze frei, also meldet euch schnell an unter: j.schultz@tanzart-kirschau.de | 01629 48 70 11Samstag 22.02. | …

veröffentlicht am auf Instagram

Hier ein kleiner Einblick in den letzten Partnering Workshop mit @marionsparber und @alanfuentesguerra 🤭Dieses Wochenende habt ihr noch einmal die Chance teilzunehmen! 💃Sichert euch euren Platz unter: j.schultz@tanzart-kirschau.de 01629 48 70 11Samstag, 22.02. 10 - 18 Uhr (inkl. Pause)Gebühr: …

veröffentlicht am auf Instagram

Finnland Tag 4 & 5Donnerstag stand noch einmal unter dem Motto Tanz und Training. Abends durften wir noch die Sauna in der Schule testen und genossen den letzten Abend auf dem Schulgelände. Freitag stand ganz im Zeichen des Festes Santa Lucia. Nach dem Vormittagstraining gab es traditionelles …

veröffentlicht am auf Instagram

Finnland Tag 3Voller Aufregend starteten wir in den Tag. Abends stand die Performance mit den Tänzern von @danslinjenvnf an. 😍Zwischen den Trainingseinheiten organisierte @tyttikronqvist in der Mittagspause einen kleinen Flashmob bei dem wir spontan indisch tanzten, als kleine Einladung für den …

veröffentlicht am auf Instagram

Finnland Tag 2Wir starteten mit einer kleinen Schneedecke in den Tag, die leider bis zum Abend wieder geschmolzen war. Nach dem Training ging es für uns eine Runde um den Fluss, da dies der einzige Tag mit Sonnenschein war. Abends trainierten wir noch einmal für uns und schliffen die Tänze für die …

veröffentlicht am auf Instagram

Finnland Tag 1Heut vor einer Woche starteten wir früh halb 2 in unsere Finnland Woche. Mit dem Bus ging es nach Berlin und von da aus hob der Flieger nach Helsinki ab. Kurz nach Mittag kamen wir bei unseren Gastgebern @danslinjenvnf an und wurden herzlich empfangen. Wir trainierten zum ersten Mal …

veröffentlicht am auf Instagram

Unsere Woche voller Tanz in Finnland ist nun vorbei, die Tänzerinnen sind alle wieder heil zu Hause angekommen und blicken auf eine ereignisreiche Zeit zurück. Was wir alles erlebt haben, erfahrt ihr ab nächster Woche. 😊Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels! 💪Vielen lieben Dank auch an unsere tollen …

veröffentlicht am auf Instagram

Am Freitag zeigten 128 Kinder der Pumphut-Grundschule Wilthen was sie in dem einwöchigen Tanzprojekt mit @patrickvonbardeleben gelernt haben. Sie bekamen einen Einblick ins Tanzen und hatten viel Spaß dabei. 😊Und für eine kleine Gruppe unserer TanzArt Academy geht es morgen auf nach Finnland - in …

veröffentlicht am auf Instagram

Nach einem wunderbaren und intensiven Performanceabend im Haus Schminke folgt heute noch eine Auswertungsrunde mit den Teilnehmern.😊 Außerdem sind einige Schüler der TanzArt Academy heute im Grassi Musuem Leipzig und betanzen die Ausstellung. 💃*gefördert durch Leader

veröffentlicht am auf Instagram

Heute 18 Uhr könnt ihr Tanz und Architektur im Haus Schminke in Löbau aus einer neuen Perspektive erleben!Wir freuen uns auf Euch! 💃* gefördert durch Leader, Kulturstiftung des Freistaates Sachsen