veröffentlicht am auf Instagram

"Hände schließen und Energie zentrieren" So endet fast Yoga Stunde mit unserer @anja.hensel 🧘‍♀️Wer auch in den Genuss von zwei Stunden Yoga kommen möchte, sollte sich schnell anmelden für die letzten beiden Workshops vor der Sommerpause!Sa. 22. Juni 10 - 12 UhrSo. 23. Juni 10 - 12 UhrAnmeldung unter: …

veröffentlicht am auf Instagram

Nach der tollen Premiere am 02. Juni, freuen wir uns auf die Vorstellung am 10. Juni von Stadt der Worte. 💃Sichert euch schnell die allerletzten Tickets unter: www.theater-bautzen.deFoto: @gesichtsblitzer.de#tanzartkirschau #premiere #stadtderworte*gefördert durch Leader

veröffentlicht am auf Instagram

Wir haben unser Fundingziel erreicht und sogar 1000€ mehr bekommen! 🥳 Vielen Dank an alle Unterstützer und die @kreissparkasse.bautzen, durch die unsere Premiere am 02. Juni noch schöner wurde! ❤️💃 Erste Eindrücke gibt es bei: @roccipixFür die Vorstellung von Stadt der Worte am 10. Juni gibt es noch …

veröffentlicht am auf Instagram

#STADTderWORTE unsere CROWDFUNDING Aktion geht weiter!!!! https://www.99funken.de/die-stadt-der-worte?fbclid=IwAR1wxYdns0kIg5JW89cq8Xpm5AD_hWZvoqwwNxlF0Ts7B46y1bwg_ivMfx0#mädelsontour#tanzart #support#STADTderWORTE #99funken #kreissparkassebautzen #bautznerfrühling

veröffentlicht am auf Instagram

Wir haben unser Crowdfunding-Ziel erreicht! 🥳Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. ❤️ Unser Crowdfunding Projekt läuft noch bis zum 4. Juni. Wer also noch einen Teil dazu beitragen möchte, kann dies unter:https://www.99funken.de/die-stadt-der-worteFoto von: @mamalaudda#tanzartkirschau …

veröffentlicht am auf Instagram

Heute sind wir 20:00 Uhr mit einer besonderen Performance bei der Vernissage von @schattenseitenleben dabei! 💃#tanzartkirschau #tanzart*gefördert durch Leader

veröffentlicht am auf Instagram

@e.elle_modedesign unterstützt unsere neue Produktion Stadt der Worte. Unsere Frauen werden ihre neue Kollektion als Kostüme tragen.Auch Du kannst einen Teil dazu beitragen! Wie das geht, erfährst Du hier: https://www.99funken.de/die-stadt-der-worte#tanzart #tanzartkirschau

veröffentlicht am auf Instagram

So sieht eine zweistündige Yogaeinheit mit @anja.hensel aus! 🧘‍♀️ Für die Workshops von 10 - 12 Uhr an diesem Wochenende gibt es noch Restplätze.Meldet euch schnell an unter: buero@tanzart-kirschau.de und swipt nach links ⏩ für alle weiteren Infos!#tanzartkirschau #kirschau #yogalife*gefördert durch …

veröffentlicht am auf Instagram

Probe für Schattenseiten-Leben Projekt...Zur sehen zur Vernissage am 25.05. in der Galerie FloxKonzept&Choreografie: Jana Schmück&Anne Dietrich#subwaytosally #ericfish #tanzart #kirschau #depression #melancholie #schattenseiten*gefördert durch Leader

veröffentlicht am auf Instagram

Kleiner Einblick in unsere Proben zu "Stadt der Worte"120 TänzerInnen zwischen 4 und 70 Jahren beschäftigen sich in den Stück mit dem.Thema Sprache & Kommunikation! Ihr könnt unser Projekt unterstützen, indem ihr bei umserer Crownfunding Aktion mitmacht. Mehr infos …

veröffentlicht am auf Instagram

Heute in Kleidern von @e.elle_modedesign fiel der Startschuss für unser Crowdfunding Projekt zu unserem Stück Stadt der Worte. Unterstützt uns unter: https://www.99funken.de/die-stadt-der-worte und werdet Teil der Crowd!e.elle kreiert einem Teil der Kostüme für Stadt der Worte. 💃#tanzartkirschau …

veröffentlicht am auf Instagram

Gestern war die wundervolle Performance von Agung Gunawan mit Senioren aus der Region. Sie präsentierten das Stück "Goddess of Hope" und das Publikum war begeistert. Vielen Dank an alle Beteiligten und Zuschauer, die den Abend mit uns verbracht haben.#tanzartkirschau #tanzart …